Trossingen

Meerschweinchen-Pflegestelle Trossingen

Hier möchten wir euch unserer momentanen Pflegemeerschweinchen zeigen, bitte bis ganz nach unten durchschauen.
Informationen zu jedem Tier stehen neben dem jeweiligen Foto. 

w= weiblich, m= männlich, mk= männlich kastriert. Bei Interesse bitte eine Reservierungsanfrage per Mail oder telefonisch an uns stellen. 

Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 45€ pro Meerschweinchen (Stand 01.11.22).

Männlich (kastriert):

>Lenox< mk 2021
Glatthaar, grauagouti-rot-weiß

Lenox ist sehr lieb und ruhig. Er wurde bei uns abgegeben, weil er der letzte einer Gruppe war. Menschen gegenüber ist er sehr zurückhaltend. 

Wer hat ein schönes Zuhause bei Weibchen? 

>Johanes< mk 2020
Glatthaar, grauagouti

Johannes ist zusammen mit seinen 3 Damen Rose, Blacky und Roxy aus Außenhaltung abgegeben worden.

Johannes hat am rechten Auge eine alte Hornhaut Verletzung und am linken Auge eine Hornhaut Trübung. Dies beeinträchtigt ihn etwas in der Sicht aber keines Wegs in seiner Mobilität.

Wer hat ein schönes Zuhause für alle vier oder Johannes bei bei Weibchen? 

Weiblich:

>Blacky< W 2020
Glatthaar, grauaguti

Blacky wurde bei uns mit ihrer Gruppe Johanes, Roxy und Rose  aus Außenhaltung abgegeben.

Wer hat für einen oder mehrere ein Zuhause?

>Rose< W 2020
Rosette, 3farbig

Rose wurde bei uns mit ihrer Gruppe Johanes, Roxy und Blacky  aus Außenhaltung abgegeben.

Wer hat für einen oder mehrere ein Zuhause?

>Roxy< W 2020
Glatthaar, schwarz-braun

Roxy wurde bei uns mit ihrer Gruppe Johanes, Rose und Blacky aus Außenhaltung  abgegeben.

Wer hat für einen oder mehrere ein Zuhause?

Vermittelt 2024:

Trixie, Lottie, Luna, Alice, Nala, Minnie, Samson

"Bisher konnten 7 Meeris aus der Pflegestelle Trossingen 2024 in ein neues Zuhause ziehen."
Share by: